ZUMSTEG Switzerland
None

Tradition

Qualität mit Individualität
Durch den engen Kontakt zu unseren Händlern kennen wir die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden ganz genau. So individuell wie sie sind auch unsere Möbel, Tische und Stühle. Mobiliar, mit dem man gerne lebt. Über den Tag hinaus. Unser Credo: Unverwechselbarer Stil ist zeitlos. Funktional und schön. Immer eine Idee dem Markt voraus. Innovation ist das Ziel, Leidenschaft der Weg. Schritt für Schritt kommen wir dem Ideal näher.

Natürlich(e) Handarbeit 
Was wir entwickeln, kreieren und bauen, soll Ihnen lange Freude bereiten. Ein Heim ist mehr als ein Dach über dem Kopf. Es lebt und atmet mit uns. Daher verwenden wir bewährte, gesunde und unverwüstliche Naturmaterialien wie Granit, Holz, Keramik und Leder und fertigen mit frischer Freude am Detail. Pflegetipps sind uns wichtig. So bleibt lange schön, was täglich benutzt wird. Eine Freude für’s Auge, ein Genuss zum darin wohnen.

Tradition verpflichtet
Mit unserem Standort in Full-Reuenthal arbeiten wir in einer Region, die traditionell Vorreiter für formschöne und vollendet gefertigte Wohnmöbel ist. Dass wir uns in diese Historie einreihen, macht uns ein wenig stolz. Unser Familienunternehmen hat sich mit seinem Team aus aktuell 26 bestens ausgebildeten, erfahrenen Mitarbeitern zu ehrgeizigen Qualitäts- und Präzisionsstandards verpflichtet. Dafür stehen wir täglich ein. Wir lieben außergewöhnliche Möbel.

Lust auf Innovation
Unikate müssen reifen. Durch langjährige Erfahrung in der Möbel-Entwicklung und in der fruchtbaren und kreativen Zusammenarbeit mit renommierten Designern entstehen intelligente Wohnlösungen. Unsere besondere Herausforderung ist es, technische Raffinesse mit Alltagstauglichkeit zu verbinden. Gerade in der Auszugstechnik bei Tischen entstehen so Neukreationen von modularer Flexibilität. Wohnen muss praktisch und schön zugleich sein.